Hier das offizielle Startvideo der ‘myCOPD-Challenge 2022’

Die „myCOPD-Challenge 2022“ geht nun schon ins vierte Jahr, und wird am 16. November 2022 – Welt COPD Tag etwas ganz besonderes, denn in Wien steht nun das höchste Bürogebäude Österreichs mit 1.620 Stufen zur Verfügung – der DC Tower, in Tirol wird wieder ein Team der reha Innsbruck mit COPD – Patienten die Berg Isel Schanze erklimmen.

‘myCOPD-Challenge 2022’

 

2 thoughts on “Hier das offizielle Startvideo der ‘myCOPD-Challenge 2022’

  1. Monika Oberdorfer

    Hallo Eberhard 🤗! Es ist für mich wieder einmal die Zeit gekommen Dir zu schreiben.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kommst mit Deinen Vorbereitungen zur Challenge gut voran. Dein Video war ja echt super,die Vorfahrt mit dem Auto😅🚘 einfach stark. Wir waren ja für einen kurz Urlaub in Wien, genau beim Donauinselfest,
    Da sind wir zum Dc Tower gefahren. Mir wurde ganz schwindelig nur beim hinaufschauen. Wie muss da dann die Aussicht und das Gefühl sein,wenn man zu Fuss hinaufgegangen ist.🤔👍
    Ich hab momentan eine kleine Ruhepause, hatte diese Woche eine 👀 Operation, grauer Star, aber es geht mir gut. Im September werde ich mich dann mit der neuen Dame vom Berg Isel treffen und alles weitere für unsere Challenge besprechen.
    Ach ja ,was machen heuer Deine 🍅🍅?
    Inzwischen wünsche ich Dir alles Gute, pass auf Dich auf und bleib gsund.
    Lg aus Tirol schicken Dir
    Monika und Hans 🙋‍♀️🙋‍♂️🖐🤓

    Reply
    1. Eberhard Jordan Post author

      Hallo Monika, etwas verspätet aber doch – schön wieder einmal von Dir zu hören, ja die Vorbereitungen werden schon ganz schon konkret, erste Pressetermine … freut mich, dass das Video gefällt ein bisschen Augenzwinkern darf schon sein.
      Ja der DC Tower hat schon was – mal schauen, wie das dann ist, wenn man wirklich alle 1600 Stufen hinter sich hat und da oben steht? – Bin schon gespannt. Schön zu hören, dass es Dir gut geht und Du schon wieder am Organisieren bist.
      Mein Garten? Ist heuer eher eigenwillig (falsche Anzuchterde erwischt), aber es gibt schon die ersten Gurken, Salat und so sowieso und die Tomaten kommen auch schon.
      Liebe Grüße aus Wien
      Eberhard

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.