Hier das offizielle Startvideo der ‚myCOPD-Challenge 2022‘

Die „myCOPD-Challenge 2022“ geht nun schon ins vierte Jahr, und wird am 16. November 2022 – Welt COPD Tag etwas ganz besonderes, denn in Wien steht nun das höchste Bürogebäude Österreichs mit 1.620 Stufen zur Verfügung – der DC Tower, in Tirol wird wieder ein Team der reha Innsbruck mit COPD – Patienten die Berg Isel Schanze erklimmen.

‚myCOPD-Challenge 2022‘

 

1 Kommentar zu „Hier das offizielle Startvideo der ‚myCOPD-Challenge 2022‘“

  1. Hallo Monika, etwas verspätet aber doch – schön wieder einmal von Dir zu hören, ja die Vorbereitungen werden schon ganz schon konkret, erste Pressetermine … freut mich, dass das Video gefällt ein bisschen Augenzwinkern darf schon sein.
    Ja der DC Tower hat schon was – mal schauen, wie das dann ist, wenn man wirklich alle 1600 Stufen hinter sich hat und da oben steht? – Bin schon gespannt. Schön zu hören, dass es Dir gut geht und Du schon wieder am Organisieren bist.
    Mein Garten? Ist heuer eher eigenwillig (falsche Anzuchterde erwischt), aber es gibt schon die ersten Gurken, Salat und so sowieso und die Tomaten kommen auch schon.
    Liebe Grüße aus Wien
    Eberhard

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen