hier kommt das zweite kurze Video

Der nächste Schritt zu mehr Freiheit – mein Fahrrad

In der Reha lernte ich meine Ausdauer mit dem Ergometer zu verbessern, dies führte dazu, dass ich mir schlussendlich ein günstiges gebrauchtes Ergometer kaufte, den ich auch heute noch besitze. Später kam dann der Schritt zu einem richtigen Fahrrad. Gebraucht und aus fünf Fahrrädern zusammengebaut aber genau meines. Vom sehr wackeligen Beginn bis hin zu  doch längeren Touren war es gar nicht so lange und dann 40 km zwar mit Pausen aber immerhin – ein Erfolgserlebnis der Sonderklasse.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen