Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

 

Am 17.11 ist Welt COPD Tag doch Awareness Kampagne startet demnächst – oder hat sie schon begonnen? Hier ein paar Einblicke in zum Dreh für das erste Video Angang September und die Pressefotos. An dieser Stelle herzlichen Dank an Christian Hörlesberger Drehstrom (Video) und Christoph Hopf (Fotos) Danke!!!

 

Aber natürlich auch an alle anderen die sich die Zeit genommen haben Martin Gütlbauer (Therapeut), Dr. Milos Petrovic (begleitender Arzt) und Prim. Dr. Arschang Valipour (Mitinitiator), schön in so einem Team arbeiten zu dürfen – Danke!!!

 

Viel Vergnügen mit den Fotos, Video gibt es dann Anfang September, da schaltet sich dann auch Innsbruck dazu.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.