Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

 

Am 17.11 ist Welt COPD Tag doch Awareness Kampagne startet demnächst – oder hat sie schon begonnen? Hier ein paar Einblicke in zum Dreh für das erste Video Angang September und die Pressefotos. An dieser Stelle herzlichen Dank an Christian Hörlesberger Drehstrom (Video) und Christoph Hopf (Fotos) Danke!!!

 

Aber natürlich auch an alle anderen die sich die Zeit genommen haben Martin Gütlbauer (Therapeut), Dr. Milos Petrovic (begleitender Arzt) und Prim. Dr. Arschang Valipour (Mitinitiator), schön in so einem Team arbeiten zu dürfen – Danke!!!

 

Viel Vergnügen mit den Fotos, Video gibt es dann Anfang September, da schaltet sich dann auch Innsbruck dazu.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen