Auch wenn der 18. November verschoben werden musste,

Hier mal herzlichen Dank an Pari für das Interview, ich bin mir sicher am 16.12.2020 wird es ein besonders schöner Event ich freu mich schon sehr darauf.

Ps. so hätte es am 18.11. ausgesehen am 16.12.2020 um 17:30 wird es ganz anders aussehen!!! Übrigends ich habe gestern erfahren, dass all meine Bücher schon weg sind und nachgedruckt wird – Danke Euch allen!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen