Neuer Termin

den Welt-COPD-Tag können wir leider nicht verschieben, schweren Herzens aber doch verschieben können wir die myCOPD-Challenge 2020. Dazu haben wir uns aufgrund der Lockdown-Verordnungen entschieden.

Denn bei aller Unterstützung von Seiten des Millenium Tower ist das Risiko zu groß, dass eine gute Sache Schaden nimmt.

 

 

 

 

 

 

 

 

daher neuer Termin

16.Dezember 2020 myCOPD-Challenge 2020 – Christmas Meeting 16:15 Treffpunkt Rezeption Millenium Tower Lobby Sponsoren, Förderer und Presse.
16:30 Begrüßung durch Prim. priv. Doz. Dr. Arschang Valipour

16:35 Beginn Aufstieg
Martin Gütlbauer – Therapeut
Eberhard Jordan – COPD Patient und Aktivist / Künstler
Dr. Milos Petrovic – begleitender Arzt

Team des Roten Kreuzes Wien

Prim. priv. Doz. Dr. Arschang Valipour über– Covid 19 und COPD – Chancen und Risiken

Einspielung  der bisherigen Filme zu myCOPD-Challenge und

Lesung von Gunnar Grässl ‚Bücherecke Belle Arti‘ aus dem Buch von Eberhard Jordan ‚Hoch hinaus mit COPD‘.

17:30 Erwartete Ankunft auf der Dachterrasse

Wir möchten mit diesem Presseevent ein bewusst positives und überraschungsreiches Zeichen in schwierigen Zeiten setzten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.