Video: So läuft das Training für myCOPD-Challenge

Die Vorbereitung auf die Besteigung des Stephansdoms am 21. Nov. läuft in vollen Touren: Jede Woche wird mehrmals trainiert, dreimal daheim, einmal in der Therme Wien. Das wöchentliche Programm umfasst mehrere Atemtrainings sowie Kraft- und Ausdauereinheiten. Dazu kommt am Wochenende Bewegung im Freien, zu Fuß oder mit dem Fahrrad im Prater oder auf der Donauinsel. Mehr erfahren Sie im neuen Video:

 

2 Kommentare zu „Video: So läuft das Training für myCOPD-Challenge“

  1. Nichts spornt einem mehr an als das scheinbar Unmögliche möglich zu machen und Du wirst es mit deinem eisernen Willen sicherlich schaffen den Steffel zu besteigen.
    Es werden auch vielleicht vielen Betroffenen dieser Krankheit den Mut fassen sich neue Ziele zu setzen, die sie nicht für möglich halten und diese ebenfalls erreichen.
    Viel Glück für die erfolgreiche Besteigung des Steffels.

    LG

    1. Danke für die Aufmerksamkeit und Wünsche, ja würde mich freuen wenn ich einige Betroffene dazu bringen könnte aktiv mit der Krankheit umzugehen, wäre schön. Freue mich wenn Du den Blog weiter verfolgst. Lg Eberhard

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen